WerbezettelWanderni
item5
item2
item3
item4
item6
item7
item9
item10
item11
item14
item15
item12
item13
item3a1
facebook
WegvieleLeut

Hummelhof Bus Infos

Wenn die Fahrt langsam zu lange wird; wenn all die Kultur langsam zu viel wird; wenn es langsam Zeit wird eine Pause einzulegen, um noch mal in geselliger Runde den Tag, den man miteinander verbracht hat, ausklingen zu lassen, ja dann ist es 

 " Zeit für den Hummelhof "

Die sieben Meilen von der  A 70 - Autobahnabfahrt Eltmann, rauf in den wunderschönen Steigerwald sind es allemal wert. Der Hummelhof bei Trossenfurt liegt in einem ehemaligen wildromantischen Steinbruchgelände. Die ganzen Gebäude wurden von uns geplant und auch gebaut.

Drei verschiedene Plätze haben sie zur Auswahl!
Unser, bis ins kleinste Detail, von uns selbst gestaltetes RESTAURANT.
Unser weinumrankter, grasdachumsäumter, windgeschützer INNENHOF
Unser High-light für festliche arrangierte Buffett`s, der WALDPAVILLION 

Je nachdem wie viel Zeit sie mitbringen, wir richten uns auf sie ein. Wenn sie a´la Carte geniessen wollen, sollten sie bei 50 Personen zwei Stunden einrechnen. 

Soll es etwas schneller gehen, besprechen wir mit ihnen eine Speiseauswahl. Die telefonische Durchgabe der ausgewählten Speisen, zwei Stunden vor dem Eintreffen, sorgt für einen zügigen Ablauf.

Für ein Buffet, sollte man sich zur eigenen Freude, mehr Zeit nehmen.

Unsere Öffnungszeiten: Mo. Di. Ruhetag
Mi. - Do. Gruppen ab
20 Personen mit Voranmeldung
Fr. ab 17.00 Uhr
Sa. ab 16.00 Uhr
So. & Feiertags ab 11.00 Uhr

Wenn Sie außerhalb der Öffnungszeiten zu uns kommen wollen, rufen sie uns rechtzeitig an, wenn es irgend wie geht, machen wir für Sie auf! 

 

    Außer einem guten Essen können sie bei uns noch einiges unternehmen

Besuch unserer Hofgalerie, in der Künstler aus der Region das ganze Jahr über ausstellen. Diese Ausstellungen werden nur unterbrochen von unserem Ostermarkt und unserem Weihnachtsmarkt an allen vier Adventswochenenden.   

Auf Wunsch, kleiner Vortrag über die Entstehung des Hummelhofes mit anschließender Führung.

Golf und Bogenschiessen in unserer Hummelhof-Natur-Arena ist zu den üblichen Beiträgen jederzeit möglich, falls nicht gerade sportliche Veranstaltungen statt finden.   

Kulturelle - Sportliche - Veranstaltungen sind aus unserem Programm ersichtlich.

Wenn sie ihre Fahrten mit einer unserer Veranstaltungen kombinieren wird dies für ihre Gäste sicherlich zu einem nachhaltig positiven Erlebnis. Eine vorherige Absprache mit uns sorgt für zufriedene Gäste bei ihnen.  

Aber auch eine gezielte Anfahrt zum Hummelhof; am Ostermarkt, Weihnachtsmarkt, bei sportlichen Veranstaltungen im Bereich der Hummelhof-Natur-Arena oder zu kulturelle Veranstaltungen in allen Hummelhof-Bereichen bis hin zu unserem Waldpavillon, wird ihnen rundum zufriedene Gäste bescheren.

Gruppen die sich für "Ökologisches Bauen" interessieren sind natürlich am Hummelhof genau richtig. Nirgends in Bayern ist ökologisches Bauen so konsequent umgesetzt worden wie am Hummelhof. Hier können wir ein ganzes Tagesprogramm anbieten.

Gleichgültig welche Higligths sie ihren Gästen anbieten ein Bus-Stop am Hummelhof wird immer das I Tipfelchen ihrer Fahrt sein. "Wir versprechen es ihnen". "Wir geben unser Bestes"!!

Wenn sie damit einverstanden sind, nehmen wir sie gerne in unseren Newsletter für Bus und Reiseunternehmen auf. Sie werden von uns rechtzeitig und kostenlos über anstehende Veranstaltungen informiert. Wir "müllen" sie auf keinen Fall zu, unsere Infos werden drei Zeilen nicht überschreiten. Mit einem Klick auf unsere Hummelhof-Web-Seite können sie sich dann umfangreich informieren. Für weitere Fragen stehen wir ihnen, auch gerne telefonisch, jederzeit zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüssen vom Hummelhof mittendrin im Steigerwald

item17a
 Bogenschießen  Home  Restaurant  Pavillon  Camping  3D Parcours  Märkte  Veranstaltungen  Newsletter  Bus - Infos  Bildergalerie  Gutscheine  Speisekarte  Kontakt